Als aktiver Kampfsportler habe ich seit meiner Jugend intensiv trainiert und auf ausgewogene Ernährung geachtet. Dank meiner langjährigen Erfahrung und professioneller Ausbildung betreue ich heute Kunden beim gezielten Muskelaufbau, bei Rekonvaleszenz nach Krankheit oder Unfall und bei der Stärkung des Kreislaufs und der Gelenke.

 

Meine Workouts bestehen aus hocheffektiven Freiübungen und ausgewählten Gewichtsübungen und können zu Hause oder im Fitnesstudio nachgemacht werden. Für jeden meiner Kunden stelle ich ein einzigartiges Programm zusammen, so dass keine zwei Stunden gleich sind - neben dem Spass werden durch Abwechslung Muskeln und Gelenke am effektivsten gestärkt.

 

Ich selber Trainiere vier bis fünf Tage die Woche und achte darauf, die Proteinzufuhr nicht zu übertreiben. Denn langfristig gesunde Muskulatur und somit einen flexiblen, belastbaren Körper erreicht man nur durch diversifizierte Bewegung, vorsichtiges Stretching und ausgewogene Ernährung. Steroide oder Anabolika haben dabei keinen Platz.

Meine Kompetenzen:

• Master Maschinenunabhängiges Krafttraining

• Master Schultergürtelsystem,

Hüft-Beinregion und Arme

• Power Rücken-Coach

• Power Gelenk-Coach

• Differenziertes Athletik-Training

• Ernährungsberatung und Fitness-Beratung

Ich bin als Master Trainer für Fitness, Personal Training

Personal Training

Mein Ansatz

Ich bin als Master Trainer für Fitness, Personal Training, Prävention und Trainingstherapie vom Münchener Dr. Gottlob Institut zertifiziert. Seit Jahren arbeite ich mit Fitness-Interessierten, Sportaktiven, Wettkampfsportlern als auch mit Menschen in post-operativer Rekonvaleszenz oder mit langfristigen gesundheitlichen Einschränkungen. Im Speziellen bin ich im Bereich Wirbelsäule, Rücken, Gelenke, differenziertes Athletiktraining und Krafttraining tätig.

 

Für diejenigen, die in Zürich leben oder arbeiten, biete ich Personal Training und Ernährungsberatung in privaten Fitness-Räumlichkeiten in Züricher Stadtmitte (gegenüber Sihlcity) an. Zu den Räumlichkeiten gehört ein erstklassig ausgestatteter Trainingsraum, ein separater Cardio-Bereich und eine private Sauna.

 

Für diejenigen, die lieber draussen trainieren, biete ich Trainingseinheiten in der Gegend von Sihlcity an. Die meisten Outdoor Trainings finden beim angenehmen Wetter statt, ich bin jedoch immer gerne bereit, auch bei Regen und Schnee rauszugehen!

 

 

Referenzen

Adrian | Specialist derivatives & structured products

„Es gibt solches und solches Training-und dann gibt es noch Training mit Alex. Es ist für mich das mit Abstand effektivste das ich je hatte. Für mich mittlerweile mein absolutes wöchentliches Highlight obwohl es ursprünglich nur als Input für das eigene Training gedacht war. Das Ergebnis hat mich absolut beeindruckt. Aber das ist eben das Resultat wenn jemand seine Passion zum Beruf macht, es steckt an. Herzlichen Dank Alex!”

 

Ina | Ergotherapeutin

„Durch das intensive Training mit Alex konnte ich in kürzester Zeit tolle Ergebnisse erreichen und meinen Körper in Topform bringen. Vielen herzlichen Dank dafür.“

 

 

Marco | Betriebsökonom

„Ich bin von der mitreissenden Art von Alex begeistert. Das Training ist jeweils äusserst fokussiert und abwechslungsreich.

Alex schafft es, mich bei jedem Training ans Limit zu bringen. Der Trainingserfolg ist für mich spürbar und für mein Umfeld sehbar!“

 

JP | Banker

„Ich trainiere seit Anfang 2016 sehr intensiv Krafttraining mit Alex und habe grossen Erfolg im Muskelaufbau und Fettverbrennen.

Zusätzlich zuerst einmal und jetzt zweimal die Woche Boxtraining mit harten Cardio- Einheiten. Alles, was ich bisher mit Alex gemacht habe kann ich sehr empfehlen.

Ziel setzen, hart mit Alex trainieren und

Erfolg ist garantiert. Viel Spass!“

 

Flo | Anwalt

„Ich gehe seit 11 Monaten zu Alex ins Trainining. Ich habe ständig Muskelkater und es ist die Hölle - und das macht total Spass!

 

Stefano | Private Banker

„Das Training mit Alex ist sehr abwechslungsreich gestaltet und auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. Bereits nach wenigen Wochen sind erste Ergebnisse zu erkennen. Ein Mix aus Ausdauer, Power, Anstrengung und Erschöpfung in jeder Lektion. Mag nicht, gibt‘s nicht!“

Kontakt & Preise

Alexander Adam

Master Trainer für Fitness, Personal Training,

Prävention und Trainingstherapie

 

Mobile: +41 76 458 5575

E-Mail: alex@alexadam-fitness.ch

 

Personal Training & Ernährungsberatung

Funktionales Training & Boxen

Outdoor Training

Group & Family Training

Dienstleistungen & Preise

Personal Training 1:1 CHF 160,- pro 60 min

Outdoor Training 1:1 CHF 160,- pro 60 min

Training for 2 CHF 200,- pro 60 min

Training für Gruppen (max. 4 Personen) CHF 240,- pro 60 min

Ernährungsberatung Nach Absprache

 

Preise sind inkl. 7,7% Mwst.

 

Allgemeine
Geschäftsbedingungen

TERMINANFRAGE

GUTSCHEIN SCHENKEN

 © alexadam-fitness.ch